Gesamtverkehrskonzept Raum Baden und Umgebung: Machen Sie mit an der Online-Partizipation

Ihre Meinung ist uns wichtig! Geplante Massnahmen entdecken und mitreden.

Im Gesamtverkehrskonzept (GVK) Raum Baden und Umgebung wurde seit 2022 in einem breiten partizipativen Prozess ein vielfältiger Fächer von über 60 aufeinander abgestimmte Massnahmen erarbeitet. Diese Massnahmen in den fünf Handlungsfeldern Bahn und Bus, Fuss- und Veloverkehr, Strassennetz- und Betrieb, Stadt- und Freiraum sowie Mobilitätsmanagement betreffen alle Verkehrsträger: Fuss- und Veloverkehr, öffentlicher Verkehr, motorisierter Individualverkehr. Als nächster Schritt findet nun eine Online-Partizipation von Montag, 24. Juni, bis und mit Sonntag, 14. Juli 2024 statt. Über eine interaktive Online-Karte kann jede einzelne Massnahme kommentiert werden. Durch Klicken auf die entsprechende Massnahme auf der Karte erscheint ein Massnahmenblatt mit weiteren Informationen.

Die Behördendelegation des GVK Raum Baden und Umgebung ruft die Bevölkerung auf, möglichst zahlreich an dieser Partizipation teilzunehmen: Machen Sie mit und gestalten so die Mobilität der Zukunft in dieser Region!

Link zur Online-Partizipation: www.ag.ch/gvk-meine-meinung