Samstags-Wochenmarkt während der Badenfahrt auf dem Ländli-Platz

Der Samstags-Wochenmarkt findet vor und während der Badenfahrt auf dem Kiesplatz Ländli statt. Der Markt am Dienstag fällt aus.

Der Samstags-Wochenmarkt, an dessen Stände man normalerweise in der Badstrasse, auf dem Schlossbergplatz und in der Weiten Gasse einkaufen kann, findet auch während der Badenfahrt statt. Er verschiebt sich aber aus der Innenstadt auf den Ländli-Platz.

Am 12.08.2023, 19.08.2023 sowie 26.08.2023 ist der Markt zwischen 07.30 – 11.30 Uhr auf dem Kiesplatz Ländli geöffnet. Der Dienstagsmarkt findet während dieser Zeit nicht statt.

Wer sich während der Badenfahrt-Zeit etwas Gesundes, Regionales, Schönes oder doch Ausgefallenes gönnen möchte, besucht den Samstags-Wochenmarkt auf dem Ländli-Kiesplatz.
Die Marktfahrerenden freuen sich auf Ihren Besuch und die gemütliche Markt-Atmosphäre.