Neuvermietung Bistro Liegehalle Baldegg, Baden

Die Liegehalle auf der Baldegg oberhalb der Stadt Baden ist ein naturnaher Ort der Ruhe und Entspannung. Der in die Jahre gekommene Saisonbetrieb mit Liegewiese und Bistro wird 2025 saniert und per März 2026 an eine neue Mieterschaft abgegeben.

Daher sucht die Ortsbürgergemeinde Baden nun die passende Gastroorganisation, ein Gastrokollektiv oder eine/n Gastrounternehmer/in als Mieterschaft der Liegehalle auf der Baldegg. Die Bilder im Inserat zeigen den aktuellen Zustand vor der Sanierung. Das Ausschreibungsdossier mit allen Informationen zum Objekt und zum Vergabeprozess ist dem Inserat beigelegt. Für die geplanten Besichtigungen (siehe Dossier) wird um Anmeldung via kontakt@desillusion.ch gebeten.

Mehr Informationen im Inserat.

Fragen zum Objekt werden an den Besichtigungen oder im Anschluss daran gerne beantwortet.

Lukas von Bidder